Der Blog

In diesem Blog werde ich mit euch meine Erlebnisse & Erfahrungen teilen, die ich in Florida machen werde. Dort werde ich als "Cultural Representative" im Disney World Florida arbeiten - eine genauere Tätigkeitsbeschreibung findet ihr in einen älteren Blogeintrag von mir (http://crp-alicia.blogspot.de/2013/03/cultural-representative_19.html). Seit dem Zeitpunkt, das fest steht, dass ich im Sommer in die USA gehen werde, versuche ich meine Gedanken mit diesem Blog in Worte zu fassen. Das mache ich nicht etwa wie man vielleicht denken mag, weil ich zu viel Langeweile oder gar zu viel Freizeit hab, sondern weil dieser Blog in ein paar Jahren eine schöne Erinnerung für mich sein soll. Auch soll er meine Familie & Freunde daheim
 über meine Tätigkeiten in Orlando informieren. Aus diesem Grund werde ich versuchen so oft wie es geht neue Einträge zu verfassen, selbstverständlich auch mit Fotos.
Ich habe bereits im März angefangen diesen Blog zu verfassen, weil ich auch Anderen, die überlegen am CRP-Program teilzunehmen, einen Einblick in den Bewerbungsprozess und das Leben eines "Cultural Representative" geben möchte. Mir persönlich haben solche Blogs bei meiner Entscheidung, ob ich mich für das Programm bewerbe, sehr geholfen.
In diesem Sinne viel Spaß beim Lesen meines Blogs!

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich hätte mal eine Frage! Und zwar bin ich auf deinen Blog gestoßen, weil ich überlege auch nach meinem Abi ein Jahr in Epcot zu arbeiten.
    Meine Frage ist nur: Wann hast du dich für Disney beworben? Oder wie viel Zeit davor? Ich würde mich echt über eine Antwort freuen!!
    Liebe Grüße Salina

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine coole Idee, wünsche dir alles Gute und bin sehr gespannt auf deine Erlebnisse.Ich werde nach dem Abi erstmal eine Island Gruppenreise machen.Liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen